Willkommen kleine Maze

Klein, wuselig und voller Energie – wie soll es auch anders sein, bei einem kleinen aufgeweckten Border Collie?!

Die anderen drei finden Maze ganz interessant, aber so richtig haben sie sich noch nicht an die Aufregung im Haus gewöhnt.
Ich gehe allerdings davon aus, dass sich das bald gelegt hat.

Maze ist ziemlich aufgeweckt, selbstsicher und von Langeweile und Ruhe hält sie aktuell noch nicht so viel.
Wir diskutieren gerade, dass die Kissen keine Spielzeuge zum zerrupfen sind…

Immerhin können wir schon geduldiger vor dem Futternapf warten, Rückruf und auf den Namen hören funktionieren auch ziemlich gut für eine Woche bei uns.

Der kleine Zwerg macht schon super viel Spaß und ich hoffe, dass wir später ein richtig gutes Team bilden werden.

Sie hat ihre eigene Seite hier, die dann auch nach und nach mit Informationen gefüllt wird.

Danke an Jenny und Ralf, dass ihr uns den kleinen Zwerg anvertraut habt!