Deckrüde

Anuk ist einer von zwei Rüden aus unserem A-Wurf und steht geeigneten Hündinnen als Deckrüde zur Verfügung.
Bei ernsthaftem Interesse bitte ich entsprechenden Kontakt zu mir aufzunehmen.

Er lebt nicht weit von uns bei einer sehr netten Familie in Co-Ownerschaft.

Beschreibung von Anuk:

Anuk ist von seinem Wesen her ein geerdeter und gefestigter Rüde, der weder mit Mensch noch Hund in irgendeiner Art und Weise ein Thema hat. Er ist nett zu allem und jedem. Dabei ist er ausgeglichen und ruht in sich selbst.

Weiterhin ist er ein feinfühliger und sensibler Rüde. Wohlerzogen und sozial obendrein. 

Für seine Familie ist er der treuste Begleiter, den sie sich vorstellen können. Die Urlaube am Strand mit ihnen liebt er.

Im Hundesport ist er im Rallye Obedience aktiv.

Typisch Border Collie ist Anuk agil und auch für Action / gemeinsames Spiel – ebenfalls mit Hundefreunden – zu begeistern.

Geburtsdatum: 19.01.2018
Größe: 53 cm
Gewicht: 21 kg

Zuchtbuchnummer: VDH ZBrH BOC 21822
Farbe: black/white/tan
Träger für chocolate, dilute, ee-red

HD: A2
ED: 0
OCD: 0
(offiziell von Dr. Koch ausgewertet)
frei von erblichen Augenkrankheiten (2018, 2019)

MyDogDNA: frei
Träger von EAOD, GG und SN