Fotos, Fotos, Fotos

Wir haben uns eine neue Spiegelreflexkamera zugelegt und die musste natürlich gleich ausprobiert und Fotos gemacht werden.

Happy, Liberty und Nana sind ja schon “alte Hasen” was das Foto machen angeht, aber für Maze war es bei uns erst das zweite Mal, dass wir sie “so richtig” fotografiert haben.
Für die Weihnachtsbilder hat es schon echt gut geklappt und es war auch jetzt gar nicht so schlecht. OK, an der Impulskontrolle und dem Warten müssen wir noch arbeiten. Aber Maze lernt ja zum Glück so schnell, dass das bald kein Thema mehr sein wird.

Und wir haben doch tatsächlich endlich ein Gruppenbild mit allen 4 Mädels.

Ich bin so begeistert von der Kamera und den Fotos, die sie macht!

gruppenbild_2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert