Agility-Rente

Ich weiß gar nicht so recht, wie ich es in die richtigen Worte fassen soll…

Wir hatten am 25. und 26. September ein super Wochenende bei den Seccos auf ihrem ISAC.

Heute hatte Happy allerdings ihren letzten offiziellen Turnierstart.
Auch wenn ich weiß, es war die richtige Entscheidung, ist es nicht weniger emotional.

Ich hatte mir vorgenommen es mit Happy zusammen zu genießen und mir meine Tränen zu verkneifen – dank Nicole und Gert hab ich das nicht geschafft.

Ja, wir waren nicht ohne Fehler bzw. Dis, aber Happy hatte so einen Spaß und das ist die Hauptsache!
Jetzt haben wir weiterhin Spaß im Training mit Mini-Sprüngen und Hoopers.

Danke Happy für die tolle Zeit im Agi
Danke für deine unglaubliche Freude
Danke für deine Babys und vor allem für Nana, mit der ich weiter Agi machen kann.

Einfach Danke!