Negro, Phoebe, Jackson – Photoshooting

Negro, Phoebe, Jackson – Photoshooting

Am Dezember hatte ich das nette Dreierrudel von Ilka Staudt bei einem Photoshooting vor der Kamera. Es hat mir unwahrscheinlich viel Spaß gemacht und alle Drei haben super mitgemacht und durchgehalten.
Jackson, der total verspielte Aussie-Rüde – Phoebe, die Labrador-Dame – Negro, der staatliche Labrador-Ridgeback Rüde

Es hat in den Tagen vorher geschneit und da es noch kalt war, ist der Schnee sogar liegen geblieben. Auch die Sonne hat uns die knapp 2  Stunden brav begleitet, so dass wir ein wirklich tolles Licht hatten!

Und nicht nur die Hunde hatten ihren Spaß vor meiner Camera, auch Herr Rossi der wunderschöne Haflinger durfte nicht fehlen.

Ich bin froh für das Vertrauen von Ilka und ihren Vierbeinern und freue mich, dass ihr die Photos auch so gut gefallen wie mir.
Hier eine kleine Auswahl von den etlichen Photos. Es war nicht leicht sich zu entscheiden…

2018-03-08T16:55:46+00:0003 Dezember 2017|