Partnerlook Agility-Leinen

Meine lieben Vereinskameradinnen und Agi-Mitstreiterinnen Nadine und Desi wollten für ihre beiden Hunde Ed und Tobi neue Agi-Leinen passend zu ihren Jacken in den Farben neongrün und petrol. Den Wunsch hab ich den beiden doch sehr gerne erfüllt!

Ein passendes petrol war anfangs gar nicht so einfach zu finden, aber ich habe selbstverständlich eins gefunden.

Die Agi-Leine sollte allerdings nicht Halsband und Leine in einem sein, sondern wie ein klassisches Set. Doch das Halsband mit einem kleinen Scherenkarabiner um es schnell öffnen und wieder schließen zu können. Halsband über den Kopf ziehen mögen die beiden nicht (zumindest nicht vor dem Start) und mit den normalen Klickverschlüssen ist man doch schnell überfordert bei der Aufregung kurz vor dem Start…

Jetzt haben die beiden das gleiche Halsband und die gleiche Leine, sogar mit dem selben Halsumfang. Irgendwie müssen sie es auf den Turnieren aber doch auseinader halten können – deswegen hat Ed’s Agi-Leine Markierungen in neongrün und die Agi-Leine von Tobi die gleichen Markierungen in petrol. Verwechslung normalerweise ausgeschlossen ;)