VdH Viernheim 01.10.2017

Agility beim VdH Viernheim 2017

Am 01. Oktober waren wir zu Gast beim VdH Viernheim.
Erstmal quer durch Viernheim haben wir den Platz dann doch recht schnell gefunden. Ein schöner Platz mit richtig viel Platz zum Gassigehen draußen.
Wie bei uns im Verein war die Starterzahl auch recht übersichtlich und die Siegerehrung war wie geplant gegen 14 Uhr. Schon schade, wenn so ein Turniertag wieder so schnell rum ist – da lohnt das ganze Zelt etc. aufstellen ja nicht wirklich… 😉

Bei der Richterin Sandra Schmitt sind wir bisher auch noch nicht gestartet und ich war gespannt auf die Parcours.
Sie waren rund, hatten aber auch ihre Tücken und Verleitungen. Es sind aber in jeder Klasse auch Nullfehlerläufe gewesen.

Happy war mal wieder richtig richtig gut und flott unterwegs.
Nur leider haben wir wohl ein Abo für einen Fehler abgeschlossen, wovon ich gerne zurücktreten möchte… Da hat alles bis kurz vor Schluss gepasst und ich versau es dann mit einem zu frühen Abbiegen auf die nächste Hürde, so dass wir ein Stängelchen kassiert haben – also Aufstieg wieder futsch.
Das Spiel versprach schnelle Läufe und auch hier hab ich den Nuller gekonnt verhindert.

Was bin ich so stolz auf meine kleine rote Maus!

Zwei mal die Bestzeit über alle durchgekommenen Starter erlaufen und jeweils den vierten Platz geschafft.

2017-10-05T16:29:58+00:00 03 Oktober 2017|