Kreismeisterschaft HSVRM

Kreismeisterschaft der KG6 im HSVRM 13. August 2017

Die Agilityfreunde Oppenheim haben in diesem Jahr die Kreismeisterschaft unserer Kreisgruppe 6 im HSVRM ausgerichtet.
Da um den Parcours in Oppenheim nicht so viel Platz für die Zelte ist, sind wir recht früh angereist (die Anfahrt ist jetzt auch nicht so lange von uns aus) um einen guten Platz zu ergattern. Das haben wir geschafft und wer war wieder uns Zeltnachbar?! Richtig, die lieben A’Seccos.

Die Parcours hat sich an diesem Tag Norbert Besser als Anwärter ausgedacht und gestellt. Unterstützt wurde er dabei von Dirk Schambeck.
Man hatte im Vorfeld schon gehört, dass Norbert tolle und runde Parcours stellt, aber davon konnten wir uns dann jetzt auch selbst überzeugen.
Es hat echt Spaß gemacht, diese zu laufen.

Kreismeister wird man ja aber nur, wenn man beide Läufe (natürlich fehlerfrei) durchbringt…
Happy und ich haben zwar den Jumping 2 mit null Fehlern gewonnen (4,96 m/s), aber im A-Lauf morgens leider einen Fehler und eine Verweigerung (Wandabgang und Slalom nicht direkt getroffen) bekommen. Gesamtwertung war es dann Platz 3!

2017-10-05T14:32:10+00:00 15 August 2017|